Warrior Horses
Hallo Wildpferd,
schön das du hier bist. Wenn du Kritik hast kannst du es ins Gästebuch schreiben über Lob würden wir uns, aber auch freuen. Schau dir einfach mal alles an und wenn du es gut findest melde dich an wir brauchen immer viele Pferde im Rpg.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warrior Horses
Hallo Wildpferd,
schön das du hier bist. Wenn du Kritik hast kannst du es ins Gästebuch schreiben über Lob würden wir uns, aber auch freuen. Schau dir einfach mal alles an und wenn du es gut findest melde dich an wir brauchen immer viele Pferde im Rpg.
Warrior Horses
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Partner
free forum

Pferde-Engel der Erde Die Wanderungsstellen 44731911 Die Wanderungsstellen 28k1
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Botschafter
Die Wanderungsstellen EmptyDi Jun 17, 2014 9:12 am von Gast

» Der letzte Post in diesem Fori
Die Wanderungsstellen EmptyDi Jun 03, 2014 2:54 am von Eishauch

» Stahlwind ~ ein Krieger der Flussclans~ (fertig)
Die Wanderungsstellen EmptyMo Jun 02, 2014 1:27 am von Sandfee

» Meine Kritik ^^
Die Wanderungsstellen EmptyMi Mai 28, 2014 7:59 am von Fuchsstern

» Inaktivität
Die Wanderungsstellen EmptyDi Mai 27, 2014 5:59 am von Fuchsstern

» Reiturnier und dann eine Woche nicht da
Die Wanderungsstellen EmptySa Mai 17, 2014 5:15 am von Fuchsstern

» Das erste Wort
Die Wanderungsstellen EmptyDo Mai 08, 2014 8:18 am von Fuchsstern

» Rabe kerd zurück
Die Wanderungsstellen EmptyMi Mai 07, 2014 3:13 am von Fuchsstern

» Gut gegen Böse!
Die Wanderungsstellen EmptyMi Mai 07, 2014 1:35 am von Rabenschwinge

Admins
Fuchsstern
Mods
Zero, Eishauch

Die Wanderungsstellen

Nach unten

Die Wanderungsstellen Empty Die Wanderungsstellen

Beitrag von Fuchsstern So Dez 08, 2013 6:56 am

Die Katzen müssen ja schließlich wandern, wenn sie einen guten Rastplatz finden dann bitte: -> (Rastplatz) diesen müsst ihr dann ja noch erstellen in die Klammer kommt dann der Rastplatz, wenn alle da sind dann über nimmt einer (also vom Team) das löschen des Rastplatzes, fals einer e
nicht mit gekommen ist dann spielt dieser seinen Charra einfach hier wieder, dies ist so was wie ein Lager nur das es eben immer anders aussieht.
Fuchsstern
Fuchsstern
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 234
Rpg punkte : 406
Anmeldedatum : 11.06.13
Ort : Da wo du nicht bist!!!

https://warrior-horses2.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Wanderungsstellen Empty Re: Die Wanderungsstellen

Beitrag von Fuchsstern So Dez 08, 2013 6:59 am

Weißtatze schaute sich um und sah das die Sonne schon langsam unter ging sie war müde und hatte hunger soewie durt, sie sah einen Fluss und roch sehr viele Tiere der Wald war schön, aber nichts für ein Lager das sie auf stellen könnten denn sie roch über all schalen Zweibeiner Geruch, sie tappte zu Höllenqual und fragte vorsichtig, können wir hier Rast machen und schlafen da hinten in dem Gebüsch könnten wir schlafen und wir könnten etwas fangen? Sie zweigte, dabei mir ihrem Schweigf auf das Gebüsch auf der anderen Seite des Baches.
(Ich erstelle schon mal den Ort.)
Fuchsstern
Fuchsstern
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 234
Rpg punkte : 406
Anmeldedatum : 11.06.13
Ort : Da wo du nicht bist!!!

https://warrior-horses2.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Wanderungsstellen Empty Re: Die Wanderungsstellen

Beitrag von Gast Mi Dez 25, 2013 3:29 am

Abendglut hatte sich auf einen Baum hinauf geschwungen, die Pranken in die Rinde geschlagen um nicht abzurutschen.
Er blickte sich um, sah hinab zu Weißtatze und lauschte ihren Worten. Es roch sehr nach Mensch und die Untiere würden sicher nicht weit von ihnen entfernt sein, aber auch der Getiegerte war müde und würde sich über ein wenig Beute und Schlaf freuen.
"Weit und breit nichts zu erkennen, Höllenqual! Und ich könnte auch eine Pause gebrauchen!"
Er schlang den langen Schwanz um seine Vorderpfoten und leckte sich die Tatze, abwartend ob er sich bald einen Vogel fangen durfte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Wanderungsstellen Empty Re: Die Wanderungsstellen

Beitrag von Fuchsstern Mi Jan 15, 2014 6:52 am

Weißtatze setzte sich auf den boden und schaute Höllenqual abwartend an ihre Pfoten schmerzen und sie wollte so schnell wie möglich etwas essen sonst würden die anderen Katzen ihren Magen noch für ein anderes Tier halten.
Fuchsstern
Fuchsstern
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 234
Rpg punkte : 406
Anmeldedatum : 11.06.13
Ort : Da wo du nicht bist!!!

https://warrior-horses2.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Wanderungsstellen Empty Re: Die Wanderungsstellen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten