Warrior Horses
Hallo Wildpferd,
schön das du hier bist. Wenn du Kritik hast kannst du es ins Gästebuch schreiben über Lob würden wir uns, aber auch freuen. Schau dir einfach mal alles an und wenn du es gut findest melde dich an wir brauchen immer viele Pferde im Rpg.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warrior Horses
Hallo Wildpferd,
schön das du hier bist. Wenn du Kritik hast kannst du es ins Gästebuch schreiben über Lob würden wir uns, aber auch freuen. Schau dir einfach mal alles an und wenn du es gut findest melde dich an wir brauchen immer viele Pferde im Rpg.
Warrior Horses
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Partner
free forum

Pferde-Engel der Erde Das Lager vom Donner Clan 44731911 Das Lager vom Donner Clan 28k1
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Botschafter
Das Lager vom Donner Clan EmptyDi Jun 17, 2014 9:12 am von Gast

» Der letzte Post in diesem Fori
Das Lager vom Donner Clan EmptyDi Jun 03, 2014 2:54 am von Eishauch

» Stahlwind ~ ein Krieger der Flussclans~ (fertig)
Das Lager vom Donner Clan EmptyMo Jun 02, 2014 1:27 am von Sandfee

» Meine Kritik ^^
Das Lager vom Donner Clan EmptyMi Mai 28, 2014 7:59 am von Fuchsstern

» Inaktivität
Das Lager vom Donner Clan EmptyDi Mai 27, 2014 5:59 am von Fuchsstern

» Reiturnier und dann eine Woche nicht da
Das Lager vom Donner Clan EmptySa Mai 17, 2014 5:15 am von Fuchsstern

» Das erste Wort
Das Lager vom Donner Clan EmptyDo Mai 08, 2014 8:18 am von Fuchsstern

» Rabe kerd zurück
Das Lager vom Donner Clan EmptyMi Mai 07, 2014 3:13 am von Fuchsstern

» Gut gegen Böse!
Das Lager vom Donner Clan EmptyMi Mai 07, 2014 1:35 am von Rabenschwinge

Admins
Fuchsstern
Mods
Zero, Eishauch

Das Lager vom Donner Clan

3 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Das Lager vom Donner Clan Empty Das Lager vom Donner Clan

Beitrag von Fuchsstern Do Jun 27, 2013 4:03 am

Der Lagereingang liegt zwischen zwei Bäumen, wenn man drinnen ist sieht man rechts neben einem einen Weg der neben einem Großen Felsen entlang führt hinten angekommen ist rechts neben einem ein großes Loch dort hinein geht es immer weiter rechts kommt nach eine Zeit eine mit Moos ausgefüllte Kuhle, der Schlafplatz vom Anführer, und ein wenig später ein Ausgang bei dem man auf eine etwa 3 Meter vom Boden entfernte Steinplatte tritt, die Versammlungsplatte. Links neben dem Ausgang kann man dann einen mit Rosen umringten Platz sehen, die Krieger Höhle. Eine große Eiche mit einem Loch drinnen die Schüler Höhle. Die Fohlenstube liegt links neben dem Weg zur Heiler Lichtung sie ist von außen mit umgefallen Bäumen am inneren Rand haben die Bäumen auf gestapeltes Moos. Die Heiler Lichtung hat einen Felsen mit einem Loch drinnen dort  ist vorne die Kräuter und hinten der Schlafplatz. In der Mitte vom Lager aller Pferde ist in der Mitte eine  große Steinfläche auf der das Gras für den Winter zum trocknen liegt.
Fuchsstern
Fuchsstern
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 234
Rpg punkte : 406
Anmeldedatum : 11.06.13
Ort : Da wo du nicht bist!!!

https://warrior-horses2.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Lager vom Donner Clan Empty Re: Das Lager vom Donner Clan

Beitrag von Fuchsstern Di Feb 25, 2014 4:12 am

fuchsstern kam aus ihrer Höhle und streckte sich dann ging sie zum Lagerplatz da ihr Höhlen ausgang hinter dem Felsen lag. Vorne angekommen guckte sie sich um ob schon jemand wach war dies war allerdings noch icht zu treffend.
Fuchsstern
Fuchsstern
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 234
Rpg punkte : 406
Anmeldedatum : 11.06.13
Ort : Da wo du nicht bist!!!

https://warrior-horses2.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Lager vom Donner Clan Empty Re: Das Lager vom Donner Clan

Beitrag von Zero So März 16, 2014 6:10 am

Rauchblitz
Sie trat ins Freie und galloppierte hinter Fuchsstern her. "Morgen!" rief sie und verlangsamte das Tempo. "Wie gehts dir heute so?" fragte sie und schnaubte.

Zero
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 27
Rpg punkte : 33
Anmeldedatum : 17.09.13
Alter : 20
Ort : In unserem universum ist doch klar!

Nach oben Nach unten

Das Lager vom Donner Clan Empty Re: Das Lager vom Donner Clan

Beitrag von Fuchsstern So März 16, 2014 6:26 am

Fuchsstern antwortete Rauchbltz: Morgen mir geht es gut und dir? Ich führe heute ein Grenzpatrollie an. Damit du das in die Patrollien mit ein beziehst. Sie schaute ob sie am Rand des Lagers ertwas Gras finden könnte da der Rest ja mit so viel Erde bedeckt war. Sie frass ein bisschen was von dem was sie fand und schaute dann wieder zu der 2 Anführerin.

Blütenherz (ohne Spieler) kam aus der Fohlen Höhle und sah das Fuchsstern und Rauchblitz sich Unterhielten. Sie spürte schon das ihr Bauch immer dicker wurde und dachte schon wieder an Lancelot, das Hauspferdchen welches ausgebrochen war, weil er in sie verliebt war. Sie wusste das er niemals zurück kehren würde und trauerte deshalb schon lange nicht mehr um ihn, aber sie würde bald ein Fohlen bekommen und darauf freute sie sich und vielleicht würde dieses Fohlen auch einen Vater bekommen.
Fuchsstern
Fuchsstern
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 234
Rpg punkte : 406
Anmeldedatum : 11.06.13
Ort : Da wo du nicht bist!!!

https://warrior-horses2.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Lager vom Donner Clan Empty Re: Das Lager vom Donner Clan

Beitrag von Zero Do März 20, 2014 7:30 am

Rauchblitz
Sie nickte. "Ja, mir eigentlich auch. Ich teile die Patroullien ein, wenn mehr Krieger wach sind." meinte sie und entdeckte Blütenherz. "Guten Morgen!" rief die Stellvertreterin und schüttelte sich noch einmal kurz, bevor sie sich im Lager umsah.

Zero
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 27
Rpg punkte : 33
Anmeldedatum : 17.09.13
Alter : 20
Ort : In unserem universum ist doch klar!

Nach oben Nach unten

Das Lager vom Donner Clan Empty Re: Das Lager vom Donner Clan

Beitrag von Nachtfell Do März 20, 2014 8:14 am

Frostblick
Der große Hengst verließ den Kriegerbau und schüttelte sich einmal kräftig. Dann schritt er gemächlig zu Blütenher,Rauchblitz und Fuchsstern. Wie geht es euch? fragte er und seine schwarzen Augen nahmen jeden im Augenschein.
Nachtfell
Nachtfell
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 40
Rpg punkte : 50
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 23
Ort : Fohlenstube

Nach oben Nach unten

Das Lager vom Donner Clan Empty Re: Das Lager vom Donner Clan

Beitrag von Zero Fr März 21, 2014 4:27 am

Rauchblitz
"Mir gehts eigentlich ganz gut. Das Lager scheint ja langsam aufzuwachen." seufzte sie. "Und wie geht es dir so?"

Zero
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 27
Rpg punkte : 33
Anmeldedatum : 17.09.13
Alter : 20
Ort : In unserem universum ist doch klar!

Nach oben Nach unten

Das Lager vom Donner Clan Empty Re: Das Lager vom Donner Clan

Beitrag von Nachtfell Fr März 21, 2014 5:22 am

Frostblick
Mir geht es fabelhaft. wieherte der weiße Hengst und schüttelte seine Mähne. Kann ich irgentetwas tun? fragte er und schaute Rauchblitz freundlich an.
Nachtfell
Nachtfell
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 40
Rpg punkte : 50
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 23
Ort : Fohlenstube

Nach oben Nach unten

Das Lager vom Donner Clan Empty Re: Das Lager vom Donner Clan

Beitrag von Fuchsstern Mo März 24, 2014 7:31 am

Fuchsstern neigte kurz den Kopf und sagte dann, mir geht es auch gut. Wie sehen die Patrollien aus Rauchblitz? Die Anführerin schaute Rauchblitz fragend an.
Fuchsstern
Fuchsstern
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 234
Rpg punkte : 406
Anmeldedatum : 11.06.13
Ort : Da wo du nicht bist!!!

https://warrior-horses2.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Lager vom Donner Clan Empty Re: Das Lager vom Donner Clan

Beitrag von Nachtfell Di März 25, 2014 5:54 am

Frostblick
Langsam fing er an ungeduldig zu tänzeln. Er hatte schon immer ein Problem gehabt,ruhig stehen zu bleiben. Ich kann ja eine Patroullie anführen. meinte er dann.
Nachtfell
Nachtfell
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 40
Rpg punkte : 50
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 23
Ort : Fohlenstube

Nach oben Nach unten

Das Lager vom Donner Clan Empty Re: Das Lager vom Donner Clan

Beitrag von Zero Mi März 26, 2014 7:27 am

Rauchblitz
"Nun, viele Krieger sind ja nicht wach. Das wäre gut, Frostblick. Die Pferde, die jetzt wach sind reichen gerade mal für eine Patroullie." seufzte sie.

Zero
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 27
Rpg punkte : 33
Anmeldedatum : 17.09.13
Alter : 20
Ort : In unserem universum ist doch klar!

Nach oben Nach unten

Das Lager vom Donner Clan Empty Re: Das Lager vom Donner Clan

Beitrag von Fuchsstern Mi März 26, 2014 11:33 pm

(Es gibt auch noch wleche die von jedem gespielt werden können[in der Hierachie gucken])
Fuchsstern sagte,ich gehe mit einer Patrollie an die Grenze wie gesagt. Blütenherz muss hier bleiben. Versuch es mit kleinen Patrollien also immer zwei, Rauchblitz. Ich gehe mal in der Krieger Höhle nach gucken. Sie trabte zu der krieger Höhle und rief, alle aufstehen.
Fuchsstern
Fuchsstern
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 234
Rpg punkte : 406
Anmeldedatum : 11.06.13
Ort : Da wo du nicht bist!!!

https://warrior-horses2.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Lager vom Donner Clan Empty Re: Das Lager vom Donner Clan

Beitrag von Nachtfell Do März 27, 2014 8:08 am

Eisennacht
Der Hengst schaute erschrocken hoch. Mist,er hatte schon wieder verschlafen! Schnell rappelte er sich auf und stolperte aus dem Kriegerbau. Bin wach. wieherte er schnell und schüttelte sich einmal.
Nachtfell
Nachtfell
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 40
Rpg punkte : 50
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 23
Ort : Fohlenstube

Nach oben Nach unten

Das Lager vom Donner Clan Empty Re: Das Lager vom Donner Clan

Beitrag von Zero Do März 27, 2014 8:46 am

Rauchblitz
Sie nickte und schaute Fuchsstern nach. "Gut. Frostblick, du führst eine Patrouille, Eisennacht wird dich begleiten. Die zweite Patroullie führe ich, wenn das okay ist, Fuchsstern."

Zero
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 27
Rpg punkte : 33
Anmeldedatum : 17.09.13
Alter : 20
Ort : In unserem universum ist doch klar!

Nach oben Nach unten

Das Lager vom Donner Clan Empty Re: Das Lager vom Donner Clan

Beitrag von Fuchsstern Fr März 28, 2014 2:24 am

Fuchsstern sagte zu der 2.Anführerin, ich glaube wir sollten eher eine Patrollie nehmen die überall hin geht und dann ist noch einer da mu auf das Lager aufzu passen. Sie sagte das als sie alles überlegt hatte und dachte sich das die s am besten wäre, da wir Feuerschweif und Blütenherz nicht alleine lassen konnten.
Fuchsstern
Fuchsstern
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 234
Rpg punkte : 406
Anmeldedatum : 11.06.13
Ort : Da wo du nicht bist!!!

https://warrior-horses2.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Lager vom Donner Clan Empty Re: Das Lager vom Donner Clan

Beitrag von Nachtfell Fr März 28, 2014 5:27 am

Frostblick
Er nickte und bedeutete Eisennacht,ihm zu folgen. Wo sollen wir denn patroullieren? fragte er und schnaubte ungeduldig,da er schnell loswollte.

Eisennacht
Der Hengst nickte und trabte schon einmal zum Lagerausgang. Dort wartete er auf Frostblick,der die Patroullie anführen sollte.
Nachtfell
Nachtfell
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 40
Rpg punkte : 50
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 23
Ort : Fohlenstube

Nach oben Nach unten

Das Lager vom Donner Clan Empty Re: Das Lager vom Donner Clan

Beitrag von Zero So März 30, 2014 7:23 am

Rauchblitz
Sie nickte wieder. "Also eine Patroullie, bestehend aus Frostblick und Eisennacht, oder?" fragte sie und schüttelte ihre Mähne. "Frostblick, Eisennacht, ihr patroulliert bitte an allen Grenzen, da wir heute nur eine Patroullie haben."

Zero
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 27
Rpg punkte : 33
Anmeldedatum : 17.09.13
Alter : 20
Ort : In unserem universum ist doch klar!

Nach oben Nach unten

Das Lager vom Donner Clan Empty Re: Das Lager vom Donner Clan

Beitrag von Nachtfell Mo März 31, 2014 5:45 am

Frostblick
Der Hengst nickte und schnaubte. Dann haben wir ja heute was zu tun. wieherte er Eisennacht zu und trabte an ihm vorbei. Aus dem Trab heraus,gallopierte er plötzlich.

SC-DC Grenze--->

Eisennacht
Der Hengst wieherte zustimmend und trabte hinter ihm her. Plötzlich war Frostblick verschwunden und er gallopierte ebenfalls an,um Frostblick einzuholen.

SC-DC Grenze--->
Nachtfell
Nachtfell
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 40
Rpg punkte : 50
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 23
Ort : Fohlenstube

Nach oben Nach unten

Das Lager vom Donner Clan Empty Re: Das Lager vom Donner Clan

Beitrag von Zero Di Apr 01, 2014 7:38 am

Rauchblitz
Sie sah sich um. "Hm...wo bleiben denn alle?" fragte sie sich und schnaubte kurz. Rauchblitz fras etwas Gras und schaute sich wieder um.

Zero
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 27
Rpg punkte : 33
Anmeldedatum : 17.09.13
Alter : 20
Ort : In unserem universum ist doch klar!

Nach oben Nach unten

Das Lager vom Donner Clan Empty Re: Das Lager vom Donner Clan

Beitrag von Nachtfell Mi Apr 02, 2014 5:24 am

Frostblick
FC-DC Grenze<---
Gut gelaunt trabte er wieder ins Lager. Alles in Ordnung,die anderen Clans halten sich an die Grenzen. teilte er fröhlich mit und trabte zu Rauchblitz. Langsam senkte er seinen Kopf und fing an etwas zu essen.

Eisennacht
FC-DC Grenze
Keuchend kam der Hengst nach dem Weißen an. Er senkte vor Rauchblitz höflich den Kopf,ehe auch er anfing zu grasen.
Nachtfell
Nachtfell
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 40
Rpg punkte : 50
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 23
Ort : Fohlenstube

Nach oben Nach unten

Das Lager vom Donner Clan Empty Re: Das Lager vom Donner Clan

Beitrag von Zero Mi Apr 02, 2014 6:08 am

Rauchblitz
"Na dann ist ja gut. Hm..." Sie dachte nach und fras noch etwas Gras, bevor sie sich schüttelte. "Fuchsstern? Ich würde gerne kurz etwas spazieren gehen,wäre das in Ordnung?"

Zero
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 27
Rpg punkte : 33
Anmeldedatum : 17.09.13
Alter : 20
Ort : In unserem universum ist doch klar!

Nach oben Nach unten

Das Lager vom Donner Clan Empty Re: Das Lager vom Donner Clan

Beitrag von Fuchsstern Mi Apr 02, 2014 6:50 am

Fuchsstern schaute die 2.Anführerin an als sie fragte ob sie spaziern gehen dürfte, natürlich und vergess nicht viel zu grasen damit wir immer auf einen Kampf vorbereitet sind.
Fuchsstern
Fuchsstern
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 234
Rpg punkte : 406
Anmeldedatum : 11.06.13
Ort : Da wo du nicht bist!!!

https://warrior-horses2.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Lager vom Donner Clan Empty Re: Das Lager vom Donner Clan

Beitrag von Zero Do Apr 03, 2014 12:40 am

Rauchblitz
"Okay, danke!" Sie nickte höflich, schüttelte ihre weiße Mähne und trabte zum Lagerausgang. "Ich bin bald zurück!" wiehrte die graue Stute noch, bevor sie aus dem Lager galloppierte.

----->Große Wiese

Zero
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 27
Rpg punkte : 33
Anmeldedatum : 17.09.13
Alter : 20
Ort : In unserem universum ist doch klar!

Nach oben Nach unten

Das Lager vom Donner Clan Empty Re: Das Lager vom Donner Clan

Beitrag von Fuchsstern Do Apr 03, 2014 5:58 am

Fuchsstern nickte und war foh das hier alles normal ablief. Alle wussten noch nichts davon das der Kampf Clan wieder im Aufbau war. So auch sie nicht, deshalb enstpannte sie sich und graste vor dem Lagerausgang ein bisschen.
Fuchsstern
Fuchsstern
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 234
Rpg punkte : 406
Anmeldedatum : 11.06.13
Ort : Da wo du nicht bist!!!

https://warrior-horses2.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Lager vom Donner Clan Empty Re: Das Lager vom Donner Clan

Beitrag von Nachtfell Do Apr 03, 2014 6:26 am

Frostblick
Er kam unbewusst Blütenherz näher. Überrascht hob der weiße Hengst seinen Kopf und sah die Stute an. Na,wie geht es dir? fragte er fröhlich und musterte sie unmerklich.
Nachtfell
Nachtfell
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 40
Rpg punkte : 50
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 23
Ort : Fohlenstube

Nach oben Nach unten

Das Lager vom Donner Clan Empty Re: Das Lager vom Donner Clan

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten