Warrior Horses
Hallo Wildpferd,
schön das du hier bist. Wenn du Kritik hast kannst du es ins Gästebuch schreiben über Lob würden wir uns, aber auch freuen. Schau dir einfach mal alles an und wenn du es gut findest melde dich an wir brauchen immer viele Pferde im Rpg.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warrior Horses
Hallo Wildpferd,
schön das du hier bist. Wenn du Kritik hast kannst du es ins Gästebuch schreiben über Lob würden wir uns, aber auch freuen. Schau dir einfach mal alles an und wenn du es gut findest melde dich an wir brauchen immer viele Pferde im Rpg.
Warrior Horses
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Partner
free forum

Pferde-Engel der Erde Zeitvertreib RPG - Thema 44731911 Zeitvertreib RPG - Thema 28k1
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Botschafter
Zeitvertreib RPG - Thema EmptyDi Jun 17, 2014 9:12 am von Gast

» Der letzte Post in diesem Fori
Zeitvertreib RPG - Thema EmptyDi Jun 03, 2014 2:54 am von Eishauch

» Stahlwind ~ ein Krieger der Flussclans~ (fertig)
Zeitvertreib RPG - Thema EmptyMo Jun 02, 2014 1:27 am von Sandfee

» Meine Kritik ^^
Zeitvertreib RPG - Thema EmptyMi Mai 28, 2014 7:59 am von Fuchsstern

» Inaktivität
Zeitvertreib RPG - Thema EmptyDi Mai 27, 2014 5:59 am von Fuchsstern

» Reiturnier und dann eine Woche nicht da
Zeitvertreib RPG - Thema EmptySa Mai 17, 2014 5:15 am von Fuchsstern

» Das erste Wort
Zeitvertreib RPG - Thema EmptyDo Mai 08, 2014 8:18 am von Fuchsstern

» Rabe kerd zurück
Zeitvertreib RPG - Thema EmptyMi Mai 07, 2014 3:13 am von Fuchsstern

» Gut gegen Böse!
Zeitvertreib RPG - Thema EmptyMi Mai 07, 2014 1:35 am von Rabenschwinge

Admins
Fuchsstern
Mods
Zero, Eishauch

Zeitvertreib RPG - Thema

Nach unten

Zeitvertreib RPG - Thema Empty Zeitvertreib RPG - Thema

Beitrag von Gast Mo Okt 21, 2013 5:57 am

Hey Fuchsi, wie siehts aus? können wir nicht hier bei Games in einem Thema schon ein bisschen Rollenspiel betreiben? =) Wenns dann los geht können wir das Thema ja dann schließen.
Es wird nur immer anstrengender online zu kommen, wenn nix passier x(


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zeitvertreib RPG - Thema Empty Re: Zeitvertreib RPG - Thema

Beitrag von Fuchsstern Fr Okt 25, 2013 6:08 am

Okay, das Rpg würde dann aber sofort starten und wenn du Lust hast kannst du dir eine Story ausdenken und das Thaema, wenn nicht nehmen wir die normalen Waca, aber es sollten Clans sein und wir schreiben nur mit einem Clan und die Feinde sind alle was die Tiere so für Feinde haben.
Fuchsstern
Fuchsstern
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 234
Rpg punkte : 406
Anmeldedatum : 11.06.13
Ort : Da wo du nicht bist!!!

https://warrior-horses2.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zeitvertreib RPG - Thema Empty Re: Zeitvertreib RPG - Thema

Beitrag von Gast Mo Okt 28, 2013 6:58 am

Mit Clans wirds denk ich schwierig, da wir ja aktuell nur 5 aktive mitglieder sind Razz

wir könnten ja einfach eine Art Rudel/Herde spielen, die auf Wanderschaft geht und auf ihrer Reise ein paar Abenteuer erlebt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zeitvertreib RPG - Thema Empty Re: Zeitvertreib RPG - Thema

Beitrag von Fuchsstern Di Okt 29, 2013 3:12 am

Ja, das stimmt, dann vielleicht eine Katzen Gruppe die vor i-was fliehen muss oder so was in einer Hungersnot ist.
Fuchsstern
Fuchsstern
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 234
Rpg punkte : 406
Anmeldedatum : 11.06.13
Ort : Da wo du nicht bist!!!

https://warrior-horses2.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zeitvertreib RPG - Thema Empty Re: Zeitvertreib RPG - Thema

Beitrag von Gast Do Okt 31, 2013 8:37 am

Schattenpfade

Der Sommer ist warm und bietet den Katzen vom Schnellen Fluss reichliche Beute. Die Sippe hatte sich vor einigen Monden in den kalten Nächten der Blattleere gefunden und waren kurzehand zu einer art Familie zusammen gewachsen.
Jeder hatte seine Fähigkeiten und seine Eigenarten, und doch bildete die Gruppe eine eigene Einheit.

Sie fanden einen abgelegenen Wald nahe eines Berges, dessen Gipfel man nicht sehen konnte, weil er immer in einer dicken Wolke verschwand, in dem nur selten etwas ihre Wege kreuzte und liesen sich dort nieder. Während die Bäume grün wurden, wurden die geschwächten Katzen wieder stärker, sie bauten sich ein schönes Lager, geschützt in einer Kuhle und waren zufrieden mit ihrer heilen Welt.

Doch nichts währt ewig. Menschen kamen in ihren geliebten Wald und begannen die schützenden Bäume zu fall zu bringen. Die Beute wurde weniger und mit jedem Tag kamen die Menschen ihrem Bau näher und näher....

Eines Tages fanden zwei Katzen auf einer Patroullie eine junge Katze. Sie stank nach Mensch, wirkte verwirrt und wusste nicht viel zu sagen. Anscheinend hatte sie ihr Gedächtnis verloren. Um ihren Hals trug sie ein Halsband, ein Stein funkelte dort, so hell wie ihre Augen. Sie brauchte Hilfe und Schutz und wurde bei den Katzen vom Schnellen Fluss aufgenommen, der beginn eines verhängnisvollen Geheimnisses, der beginn eines neuen Abenteuers.

Es dauerte nicht lange, da wussten die Menschen von ihnen, fanden ihr Lager und wollten sie fangen.
Und so...

...schlossen die Katzen den Entschluss weiter zu ziehen und folgten den Pfaden längst vergangener Krieger und Anführer hinauf auf den Berg des Nebels, dort wo die Sicherheit auf sie zu warten schien...

Aufgaben:
- Die geheimnisvolle Katze
- Der Anführer
- Der Späher
- Der Kämpfer
- Die gute Seele


Anmeldung via Beitrag mit folgenden Zeichen.
_____________________________________

NAME:
ALTER:
AUFGABE:
IN DREI WORTEN: (soll den Charakter beschreiben)

BESCHREIBUNG: (Farbe, Muster, Fellänge,...)

__________________________________


Und wenn wir soweit sind, fangen wir an =D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zeitvertreib RPG - Thema Empty Re: Zeitvertreib RPG - Thema

Beitrag von Gast Do Okt 31, 2013 8:44 am

ich fang mal an:

NAME: Abendglut
ALTER: 5 Jahre
AUFGABE: Der Kämpfer
IN DREI WORTEN: LOYAL, MUTIG, WILLENSSTARK

BESCHREIBUNG: dunkel-orange getiegerter Kater mit hohen weißen Stiefeln vorne und weißen Pfoten hinten - kräftige Statur - dunkelgrüne Augen - Riss im rechten Ohr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zeitvertreib RPG - Thema Empty Re: Zeitvertreib RPG - Thema

Beitrag von Gast Di Nov 26, 2013 7:33 pm

NAME: Höllenstern
ALTER: 5 Jahre
AUFGABE: Anführer
IN DREI WORTEN: böse, grausam, arrogant
AUSSEHEN: schwarzer Kater, rote Augen, mächtige Schultern , stählerne Muskeln, lange Krallen und Eckzähne, riesengroßer Körperbau

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zeitvertreib RPG - Thema Empty Re: Zeitvertreib RPG - Thema

Beitrag von Fuchsstern Mi Nov 27, 2013 2:09 am

Bitte dies im Neben rpg weiter führen.
Fuchsstern
Fuchsstern
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 234
Rpg punkte : 406
Anmeldedatum : 11.06.13
Ort : Da wo du nicht bist!!!

https://warrior-horses2.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zeitvertreib RPG - Thema Empty Re: Zeitvertreib RPG - Thema

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten