Höllenqual 2. Anführer im KampfClan
Warrior Horses :: Rollenspiel :: Steckbriefe :: Angenommen :: Kampf Clan
Seite 1 von 1
Höllenqual 2. Anführer im KampfClan
~ Höllenqual [4 Jahre] ~ 2. Anführer im KampfClan ~
{Bei einer Streitfrage gibt es 2 Standpunkte: Meinen und den Falschen!!!}
Allgemeines
Username: Phönixfeuer
Pferdename: Höllenqual
Clan: KampfClan
Rang: 2. Anführer
Charakter:
Allgemeiner Charakter:
Höllenqual ist ein kleiner Charmeur der sich mit List die Türen zu jedem Stutenherz öffnet. Er liebt es zu kämpfen und zu töten. Manchmal wenn es ihm gerade danach ist trinkt er sogar das Blut seiner Opfer. Er liebt es wenn sie vor Schmerz aufschreien. Höllenqual hat keine Gefühle und wenn er welche hätte würde er von sich selbst sagen das er verweichlicht ist. Er vergewaltigt des öfteren Stuten zum Spaß und paart sich manchmal mit Stuten des KampfClans wenn es zu wenig Fohlen gibt. Er hasst die anderen Clans weiß aber nicht genau warum. Er hasst es sich unterordnen zu müssen und würde am liebsten selbst die Pferde des KampfClan führen.
Vorlieben:
+ hübsche Stuten
+ Blut
+ töten
Abneigungen.
-Vertrauen
-Menschen
-die anderen Clans
Stärken:
+kämpfen
+töten
+schlagfertig
Schwächen:
-sehr groß
-kann sich nicht unterordnen
-wird immer mehr wie sein Vater
Aussehen:
Fellfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Allgemeines Aussehen:
Höllenqual ist ein attraktiver Hengst. Er hat ein breites Gesicht und dunkle Augen. Er hat Rosanna färbende Nüstern und lange spitz zulaufende Ohren. Er hat breite Schultern und einen sehr breiten Brustkorb. Sein Becken ist eher schmal. Seine schulterlange etwas gewellte Mähne IST Schwarz und glänzt egal ob bei Sonne oder Nebel. Sein Schweif ist in der gleichen pechschwarzen Farbe und ist fast Bodenlang. Sein Fell ist lackschwarz und hält ihn warm. Sein ganzer Körper IST durchtrainiert und man kann bei jedem seiner Dressurreifen schritte die Stählernen Muskeln erkennen. Dreamer hat lange Beine und riesengroße Hufe die kein Pferd freiwillig zu spüren bekommen möchte.
Alles Restliche:
-
Mutter: unbekannt
Vater: unbekannt
Geschwister: 6 Geschwister (unbekannt)
Gefährte: ww
Junge: hat irgendwo welche
Vorgeschichte:
Niemand weiß über ihn bescheid. Er will meistens von allen in Ruhe gelassen werden. Bis jetzt streunt er im Gebiet der Clans herum undsucht etwas was ihm gefällt. Irgendwann wird er auf Sandfee und Monster treffen und sich ihnen anschließen.
Doch tief in seinem Inneren wo niemand je ein Auge drauf werfen wird, ist eine Vergangenheit versteckt die niemand gerne hören möchte. Wenn ihr euch sicher seid das ihr sie lesen wollt dann werde ich jetzt den Vorhang öffnen zu einer welt aus Mord nd Totschlag! Wenn nicht was das für euch dann lest besser nicht weier! Also dann:
- Höllenqual:
{Bei einer Streitfrage gibt es 2 Standpunkte: Meinen und den Falschen!!!}
Allgemeines
Username: Phönixfeuer
Pferdename: Höllenqual
Clan: KampfClan
Rang: 2. Anführer
Charakter:
Allgemeiner Charakter:
Höllenqual ist ein kleiner Charmeur der sich mit List die Türen zu jedem Stutenherz öffnet. Er liebt es zu kämpfen und zu töten. Manchmal wenn es ihm gerade danach ist trinkt er sogar das Blut seiner Opfer. Er liebt es wenn sie vor Schmerz aufschreien. Höllenqual hat keine Gefühle und wenn er welche hätte würde er von sich selbst sagen das er verweichlicht ist. Er vergewaltigt des öfteren Stuten zum Spaß und paart sich manchmal mit Stuten des KampfClans wenn es zu wenig Fohlen gibt. Er hasst die anderen Clans weiß aber nicht genau warum. Er hasst es sich unterordnen zu müssen und würde am liebsten selbst die Pferde des KampfClan führen.
Vorlieben:
+ hübsche Stuten
+ Blut
+ töten
Abneigungen.
-Vertrauen
-Menschen
-die anderen Clans
Stärken:
+kämpfen
+töten
+schlagfertig
Schwächen:
-sehr groß
-kann sich nicht unterordnen
-wird immer mehr wie sein Vater
Aussehen:
Fellfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Allgemeines Aussehen:
Höllenqual ist ein attraktiver Hengst. Er hat ein breites Gesicht und dunkle Augen. Er hat Rosanna färbende Nüstern und lange spitz zulaufende Ohren. Er hat breite Schultern und einen sehr breiten Brustkorb. Sein Becken ist eher schmal. Seine schulterlange etwas gewellte Mähne IST Schwarz und glänzt egal ob bei Sonne oder Nebel. Sein Schweif ist in der gleichen pechschwarzen Farbe und ist fast Bodenlang. Sein Fell ist lackschwarz und hält ihn warm. Sein ganzer Körper IST durchtrainiert und man kann bei jedem seiner Dressurreifen schritte die Stählernen Muskeln erkennen. Dreamer hat lange Beine und riesengroße Hufe die kein Pferd freiwillig zu spüren bekommen möchte.
Alles Restliche:
-
Mutter: unbekannt
Vater: unbekannt
Geschwister: 6 Geschwister (unbekannt)
Gefährte: ww
Junge: hat irgendwo welche
Vorgeschichte:
Niemand weiß über ihn bescheid. Er will meistens von allen in Ruhe gelassen werden. Bis jetzt streunt er im Gebiet der Clans herum undsucht etwas was ihm gefällt. Irgendwann wird er auf Sandfee und Monster treffen und sich ihnen anschließen.
Doch tief in seinem Inneren wo niemand je ein Auge drauf werfen wird, ist eine Vergangenheit versteckt die niemand gerne hören möchte. Wenn ihr euch sicher seid das ihr sie lesen wollt dann werde ich jetzt den Vorhang öffnen zu einer welt aus Mord nd Totschlag! Wenn nicht was das für euch dann lest besser nicht weier! Also dann:
- Die traurige Geschichte eines gebrochenden Herzen:
- Ich war der Sohn eines Mörder. Mein Vater und Meine Mutter waren beide gnadenlose Killer. Alles was in ihre Nähe kam wurde umgebracht noch befor ihr Opfer sie wirklich gesehen hatte. Sie scharrten viele Pferde um sich meistens Killer oder Kopfgeldjäger. Es war so eine Art Mafia. Ich hatte 6 Geschwister. Als wir 2 Monde alt waren wurden wir bei Schnee und Eis draußen gelassen. Wir wurden dadurch von unserer Immunstärke getestet denn meine Eltern wollten keine schwachen Pferde in ihrem "Verband". meine kleinste Schwester "Blümchen" wie wir sie immer gennannt hatten starb da sie dafür noch zu klein war. Mit 3 Monden wurden wir dann dazu gezwungen durch einen reißenden Fluss zu schwingen. Dadurch verlor ich eine Schwester und einen Bruder. Sie wurden mit den Fluten den Fluss hinunter gespühlt. Wir üprig gebliebenden 3 wurden dann für die eerste Zeit in Ruhe gelassen. Etwa als wir 4 Monde waren mussten wir uns dann ansehen wie unschuldige Katzen wie Junge, trächtige Stuten oder sogar alte Pferde oder Pferde mit einmem gebrochendem Bein oder blinde Pferde von den "Verbandmitgliedern" eiskalt getötet wurden. Dies konnte meine letzte Schwester nicht ertragen und rannte weg. Ich habe sie nie wieder gesehen. Nun waren nur noch ich und mein Bruder auf der Welt. Als wir dann 6 Monde alt waren mussten wir gegen ausgewachsende Krieger kämpfen auf Lebenund Tod. Für eine normales Pferd unmöglich doch ich hatte das previleg größer zu sein als normale Pferde. Mein Bruder musste im Ring gegen eine Stute antreten die ich in dieser Zeit liebte. Er verlor und ich konnte es nicht fassen wie kaltblütig sie ihm ihren Huf in die Kehle gerammt hatte. Ich war mit wenigen Sätzen bei ihm doch ich kam zu spät seine letzen Worte waren: "Pass auf dich auf Bruder und bereite dem Warnsinn hier ein ende!" dann starb er. Ich hielt für ihn Totenwache doch niemand anderes schien sich sonst noch dafür zu interessieren nict einmal seine eigende Mutter. Am nächsten Tag war ich an der Reihe ich musste gegen einen Hengst rann doch er war nicht sonderlich groß und so hatte ich ihn nach eein paar Minuten am Boden festgestampft. Alle riefen: "Bring es zu Ende er hat es nicht verdient zu leben!" und so trat ich ihm in die Kehle und er starb. Sein entsetztes Gesicht sehe ich bis heute noch in jedem meiner Träume. Etwa ein Jahr nach meiner Prüfung starb meine Mutter an Grün Husten. Mein Vater konnte dies nicht verkraften und immer wieder kamen gekidnepte Stuten die mein Vater dann vergewaltigte. Einmal wollte er das ich es auch tat. Als ich ablehnte drohte er mir mich umzubringen und so tat ich es. Die Blicke der Stute gehen mir bis heute nicht aus dem Kopf. Eines Abens ich hatte geade wieder eine Stute vergewaltigt beschoss ich abzuhauen. Ich rannte und rannte bis ich nicht mehr konnte und hoffte in sicherheit zu sein. Ich lernte einen Hengst kennen. Ich verstand mich gut mit ihm wir lachten und schrezten und hatten viel Spaß zusammen. Ich vertraute ihm und erzählte ihm alles. Doch eines Tages als wir an einer Klippe entlang gingen stieß er mich hinunter. Das letzte was ich hörte war sein schallendes Gewiehr und seine Stimme die sagte "Das nächste Mal überlegst du dir besser wem du vertraust!" Ich wachte an einem Fluss auf. Um mich herum standen Katzen. Ein kleiner Hengst stupste michanund fragte eine andere "ist der tot?" ich sprang entrüstet auf."Nein das bin ich nicht!" rief ich und ging ohne ein weiteres Wort zusagen. Ich traf auf viele Pferde die mich fragten was ich auf ihrem Territorium verloren habe. Ich antwortete nie sondern ging einfach meines Weges.Einige versuchten mich auf zuhalten doch schaffen tates keiner. Irgendwann traf ich auf zwei besonders komische Vögel Ein Hengst und eine Stute wie sie unterschiedlicher nicht sein konnten. Der Hengst interessierte mich. Erwar anders als dieanderen. Von ihm ging eine besondere boshaftigkeit aus diemich an zuhause erinnerte. Die Stute war da anders. Vom ganzen Charakter. Von da an wandere ich mit ihnen. Genau wusste ich abe noch nicht was ich mit ihnen anfangen sollte, aber wenigstens war ich nicht mehr allein! Den Rest kennt ihr ja schon!!!
Zuletzt von Phönixfeuer am Di Nov 26, 2013 8:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Re: Höllenqual 2. Anführer im KampfClan
Also erstens das Lager des Kampf Clans ist das Baumgeviert und der Clan baut sich erst langsam auf, denn er soll neu gegründet werden du kannst es so machen das er auf Monster getroffen ist fals dieser angenommen wird. Sonst nehme ich dich an sobalt das Verbessert ist und ich mach bei dir kéine kleine Ausnahme du darfst eig. nur einen Hohenposten haben, aber am Anfang ist es mit 2 auch okay.
Re: Höllenqual 2. Anführer im KampfClan
ok fertig
Im Zweifelsfall lasse ich dann einen der beiden am Anfang irgendwann sterben ok?
Im Zweifelsfall lasse ich dann einen der beiden am Anfang irgendwann sterben ok?
Gast- Gast
Warrior Horses :: Rollenspiel :: Steckbriefe :: Angenommen :: Kampf Clan
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Di Jun 17, 2014 9:12 am von Gast
» Der letzte Post in diesem Fori
Di Jun 03, 2014 2:54 am von Eishauch
» Stahlwind ~ ein Krieger der Flussclans~ (fertig)
Mo Jun 02, 2014 1:27 am von Sandfee
» Meine Kritik ^^
Mi Mai 28, 2014 7:59 am von Fuchsstern
» Inaktivität
Di Mai 27, 2014 5:59 am von Fuchsstern
» Reiturnier und dann eine Woche nicht da
Sa Mai 17, 2014 5:15 am von Fuchsstern
» Das erste Wort
Do Mai 08, 2014 8:18 am von Fuchsstern
» Rabe kerd zurück
Mi Mai 07, 2014 3:13 am von Fuchsstern
» Gut gegen Böse!